Neue Nähpakete im Shop

Es glänzt und glitzert! Passend zur bevorstehenden Advents- und Weihnachtszeit sind neue Nähpakete in den Shop eingezogen. Wunderschöne Stoffe mit Gold- oder Silberdruck, oder auch durchwoben mit einem Metallicfaden.

Die Geschenkidee - als Nähpaket oder fertig genäht!

Zwei Beispiele musste ich ganz schnell selber nähen - ich bin ganz verliebt in die Täschchen. Die Nähpakete gibt es in zwei Größen und die Zutaten kommen mit einer ausführlichen Anleitung. Das Besondere ist der Rundum-Reißverschluss. So lässt sich das Täschchen ganz weit öffnen. 

Auch das Ende des Reißverschlusses wird schön verarbeitet. Mit dem Reißverschluss wird ein passender Zipper und ein kleines Kunstlederband mitgeliefert.

Auspacken und losnähen -  kein Zuschneiden, keine Reste.

Das "Handmade-Label" ist sogar mit einem Klebeband versehen, so dass du es vor dem Annähen fixieren kannst und nichts beim Nähen verrutscht. An alles ist gedacht.

Die Zutaten - Futter, Reißverschluss, Label - sind farblich immer auf den Außenstoff abgestimmt.

Im >>Shop sind noch viele weitere schöne Designs erhältlich. 

Liebe Grüße Rest

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Scroll to Top